Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

Eintrag hinzufügen
 


bärbel ohms: Nachricht

WinkHallo Ihr Lieben,
erst noch mal ein gutes Neues Jahr 2013. Arne, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz beim Fußballturnier. Die neuen Bilder haben wir uns angesehen und wie immer viel Freude damit gehabt. Liebe Grüße von Norbert und Bärbel


Sonntag, 06. Januar 2013
bärbel ohms: Nachricht

SmileHallo Ihr Lieben,
wir haben gerade die frischen Bilder aus Wilhelmshaven usw. angesehen. Schöne Fotos, die wir immer wieder gerne sehen.

Ganz Smileliebe Grüße von
Opa Norbert und Oma Bärbel


Dienstag, 10. April 2012
Karsten Opel Berlin: Nachricht
http://www.ko-cos.de/

Hallo liebe Familie Opel,
viele Grüße aus Berlin. Hab gerade Eure HP gefunden - habt Ihr sehr schön gemacht. Alles Gute für Euch weiterhin und viel Spaß am Familienleben,
Karsten - ein Opel aus Berlin ;-)


Donnerstag, 09. Februar 2012
Janina Bönningstedt: Nachricht

Hey Arne,

Glückwunsch zum Pokal!!!

Liebe Grüße von der stolzen Tante!


Dienstag, 07. Februar 2012
Pascal Oldenburg: Nachricht
http://www.heterofriendly.de/

Hallo Ex (Kollege ...)
kurz mal nett bed@nkt, dass de heute an mich gedacht hast ... war aber gestern schon aufm Kramermarkt und lag daniederWink)
Wünsche dir in deinem neuen Arbeitsumfeld alles Gute (kann nur besser werden ... alles wird gut ... oder sooo).
LG auch an den Rest der Familie


Samstag, 01. Oktober 2011
bärbel ohms: Nachricht

SmileMerhaba Ihr Lieben,
wunderschöne neue Urlaubsbilder,
ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Oma Bärbel


Sonntag, 21. August 2011
Peter SN: Nachricht

Es ist nun fastein Jahr her, seit meinem Eintrag. Ich glaube ich steh mal plötzlich vor Eurer Tür , sonst kennen die Kinder den Großonkel( Schlimm) gar nicht mehr.
Euer Peter


Montag, 04. Juli 2011
Clara Holtmeyer Venne: Nachricht

Biggrin
Hallo Amelie,

kannst du dich noch an mich erinnern? Wir waren zusammen im Miramare Queen letztes Jahr und haben fast jeden Tag zusammen gespielt. Wie geht es dir? Wir fahren in den Sommerferien wieder in dasselbe Hotel, weil es uns so gut gefallen hatte. Seid ihr auch in der Türkei in diesem Jahr? Wie geht es deinen Rennmäusen?

Viele Grüße von Clara

Und Grüße von meinen Eltern und von meinem Bruder Marian.


Dienstag, 14. Juni 2011
bärbel ohms: Nachricht

SmileHallo Ihr Lieben, wir konnten
wieder einmal wunderschöne Bilder ansehen. Ist jedesmal eine Freude. Nochmals vielen Dank an Eric, für die tolle Musik zu Norberts 60. Geburtstag.
Liebe Grüße von Papa und Mama


Donnerstag, 17. März 2011
Peter Schwerin: Nachricht

Wenn ich mir Eure Bilder anschaue, merke ich, dass es Zeit wird, Euch mal zu besuchen. Sonnst kennen die Kinder einen ja gar nicht mehr. Gruß aus dem ungemühtlichen ( Wetter ) Schwerin.
Euer Peter


Sonntag, 31. Oktober 2010
unsUwe OL: Nachricht
http://hsvunsuwe.jimdo.com/

Hummel Hummel Eric,Carmen&Kids,
eure Seite finde ich super. Wohl kein Wunder bei so einem web-Experten. Macht weiter so, denn ich schaue gerne mal wieder bei Euch rein.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.
Beste Grüße
unsUwe


Donnerstag, 30. September 2010
Oma Bärbel Friedrichsfehn: Nachricht

Hallo Ihr Lieben,
gestern haben wir uns die schönen neuen Bilder in Eurer Galerie angesehen. Mal wieder ganz begeistert grüßen wir herzlichst Papa und Mama


Dienstag, 21. September 2010
Peti: Nachricht

Hallo Ihr Vier. Oh ich finde Eure Wüstenrennmäuse soooo süß. Das erinnert mich an früher als Du gaaaaanz viele hattest und Robert und ich wollten dann auch irgendwann welche und ich habe auch welche bekommen mit der Auflage,dass ich meine Schwester nicht damit ärgern durfte.Und ich habe mich auch "meistens"daran gehaltenBiggrinAch wo ist die Zeit hin.Als ich mir eben Eure Urlaubfotos angesehen habe, dachte ich mir nur, dass Eure Kinder auch immer größer werden, doch Ihr habt Euch super gehalten, uns sieht man die Jahre nicht anWink Ihr seit eine richtig schöne Familie, da bekommt man auch immer Lust darauf. Doch ein Schritt nach dem anderen, "jetzt wird erstmal geheiratet" Freu,n uns schon sehr auf den Tag, vorallem da wir all unsere Familie und Freunde bei uns habenSmile. So nun hör ich erstmal auf, liebe Grüße an alle von Christian und Peti


Samstag, 24. Juli 2010
Petra Sandkrug: Nachricht

Hallo ihr 4
habe mir gerade die Bilder aus dem Urlaub angesehen und Eure beiden neuen Familienmitglieder bewundert. Max und Petric gefallen mir riesig. Bin schon gespannt, sie persönlich begrüßen zu dürfen.
Die Bilder aus dem Urlaub sind toll - vor allem der Flug übers Wasser hat mich ganz neidisch gemacht...
Bis bald
Petra


Sonntag, 18. Juli 2010
bärbel ohms: Nachricht

Merhaba Ihr Lieben,Smile

gerade haben wir die schönen Urlaubsbilder aus dem Miramare Queen Urlaub angesehen. Wir wären gerne wieder dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Mal.
G.l.G. von Papa u. Mama


Donnerstag, 15. Juli 2010
 
Powered by Phoca Guestbook

Landscapes

Sonnenuntergang
Türk. Riviera Side 2016
Istanbul bei Nacht
Heimreise Herbst 2016
Winter im Moor
Friedrichsfehn 2017

Zitate des Tages

Zitate von Natune.net

Wer ist Online?

Aktuell sind 172 Gäste und keine Mitglieder online

Geburt & Hochzeit

OFC Lappanrauten Oldenburg

lappanrautenEine familienfreundliche Gemeinschaft des gepflegten Fussballs. Alle Informationen zum Club findest du hier!

Hier geht´s weiter...

HSV-Tickets

hsv ticketsHier gehts zum Mitgliedervorverkauf für Heim- und Auswärts- Karten. Alle Vorverkaufstarts hier!

Hier geht´s weiter...

Go to top