Neue Bilder im Familienalbum und "Sonstiges".13813655 1094638637281969 4217285848532855069 n

Moin aus Friedrichsfehn,

es ist ja schon eine halbe Eweigkeit her, dass wir hier einen neuen Blog veröffentlicht haben. In Zeiten von Facebook, Twitter & Co., so denke ich, völlig normal.

Unser Campingurlaub führte uns dieses Jahr nach Wassenaar in Holland auf den dortigen Campingplatz Duinrell.

Wassenaar ist ein sehr gemütlicher Ort, ca. 16 Kilometer von Den Haag im Süden gelegen und 60 Kilometer von Amsterdam im Norden gelegen, entfernt. Der Strand ist sehr gut mit dem Fahrrad über einen sehr gut ausgebauten Radweg, direkt durch die beeindruckende Dünenlandschaft in ca. 20 Minuten zu erreichen.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, eine jeweilige Tagestour in beide Städt zu unternehmen. Es hat sich wirklich gelohnt. Inspirationen dazu sind in der Bildergelarie -> Familienalben zu finden.

Im Frühjahr mussten wir unser Pony Riki leider verkaufen, da er für Amelie zu klein war, oder Amelie zu groß geworden ist. Wir konnten Riki in wirklich liebevolle Hände an eine Familie im Rheiderland verkaufen, wo wir Ihn vor ein paar Wochen auch schon besucht haben.

Seit dem Frühjahr haben wir unseren 3 jährigen Wallach Cassai in der Familie. Es bedarf noch einiger Ausbildungen, welche Amelie auf dem Hof "DIEDs HOFF" unter Zuhilfenahme professioneller Hilfe nun durchläuft. Die Beiden sind auf einem guten Weg.

Arne ist weiterhin in Sachen Fussball als Torwart aktiv. Er wechselte in diesem Jahr den Verein vom VfB Oldenburg gehend zum VfL Oldenburg. Der Spaß am Fussballspielen sollte da doch wichtigerweise eher im Vordergrund stehen.

Ansonsten haben wir hier wieder einige Bilder in unseren Bildergalerien hinterlegt. Unter "Bilder 2016" befindet sich eine weitere Galerie "St. Petersburg". Dort zu sehen sind einige  Eindrücke von Carmens Bildungsreise nach St. Petersburg mit einer Berufschulklasse ihrer Schule im Sommer 2016.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage.

Viele liebe Grüße in die virtuelle Welt,

oie transparent